Die neue Seni Lady Slim
Anbieter: TZMO Deutschland GmbH

Die neue Seni Lady Slim-Linie besteht aus fünf besonders diskreten Einlagen in den Größen Micro, Mini, Mini Plus, Normal und Extra – geeignet für sehr leichte bis mittlere Inkontinenz. Die Einlagen sind sehr dünn, atmungsaktiv und extrem unauffällig bei maximaler Saugkraft. Dank ihrer optimalen Anpassung an die weibliche Anatomie sind sie zudem kaum spürbar. Ein Superabsorber neutralisiert Gerüche und sorgt für lang anhaltende Frische, während eine EDS-Schicht durch die schnelle Verteilung und Aufnahme der Flüssigkeit in den Saugkern ein Trockenheitsgefühl garantiert. Die Größen Mini, Mini Plus, Normal und Extra verfügen zusätzlich über Seitenbündchen für einen  verbesserten Auslaufschutz. Alle Informationen zu den Produkten erhalten Sie unter www.senilady.de.

Die Neuerungen der Produktlinie werden durch eine crossmediale Werbekampagne mit dem Slogan „Leben wie’s mir gefällt“ vorgestellt. Dabei stehen drei Frauen unterschiedlicher  Altersklassen und Lebenslagen im Mittelpunkt: kurz nach der Schwangerschaft, in den Wechseljahren und im gehobenen Alter. Ziel der Kampagne: Das Thema Inkontinenz enttabuisieren und Betroffenen deutlich machen, dass Blasenschwäche zwar jeden treffen kann, aber dank passender Hilfsmittel keine Beeinträchtigungen mit sich bringen muss.
Um Kundinnen bei der Suche nach dem richtigen Produkt zu unterstützen, stellt SENI umfangreiches verkaufsförderndes POS Material für den Fachhandel kostenfrei zur Verfügung. Bestellformulare dazu sowie den umfassenden Kampagnenleitfaden finden Sie unter: www.senilady.media.


Abb.: © TZMO Deutschland GmbH


Schlagworte:
Inkontinenz, Einlagen, seni

Bereiche:
Beratung und Dienstleistung, Diabetes, Fitness und Gesundheit, Homecare, Hygiene- und Desinfektion, Inkontinenz, Pflegeeinrichtung, Sanitätshausbedarf

zurück zur Übersicht