DAHO®-Handorthesen
Anbieter: Uniprox GmbH & Co. KG

Die DAHO®-Handorthesen gehören im Bereich der Handrehabilitation als therapiebegleitendes Hilfsmittel inzwischen zum Standard vieler Handchirurgen und Orthopädietechniker.
 
Das gewohnte Erscheinungsbild der DAHO® mit weißen Klettgurten und weißer Polsterung wurde einem Facelift unterzogen. Das Ergebnis sind schwarze Klettgurte, die nicht nur flauschiger, sondern auch schmutzunempfindlicher sind.

An der Armspange wurden die neuen schwarzen Gurte zusätzlich verbreitert, damit diese nicht einschneiden. Um das Facelift perfekt zu machen wurde das Polster der DAHO® Handorthesen an die Gesamterscheinung in einem dunklen Farbton angepasst.

Zum Kennenlernen des DAHO®- Sortiments bieten wir leihweise einen Musterkoffer mit den wichtigsten Modellen an – ideal für Arztvorstellungen und Schulungen.


Abb.: © Uniprox GmbH & Co.KG




Schlagworte:
Handorthesen, Handrehabilitation, Hand

Bereiche:
Orthopädie-Technik, Orthetik, Bandagen und Orthesen

zurück zur Übersicht